mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufsschule Mediengestalter Bild und Ton vom 17.07.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berufsschule Mediengestalter Bild und Ton
Autor Nachricht
alice klar
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.07.2007 08:28
Titel

Berufsschule Mediengestalter Bild und Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, hat jemand von euch seine berufsschule für mediengestalter bild und ton in berlin am oberstufenzentrum KIM? wie ist die schule? wie kompetent sind die lehrer? und is die schule, was technik angeht, vernünftig ausgerüstet?
fang im september die ausbildung an und soll eigentlich nach leipzig. bin davon nicht so begeistert. man hört nicht das beste. und jetzt hab ich halt gehört, dass ich als azubi die freie berufsschulwahl hab.
ja, vlt könnt ihr ja einfach ma schreiben, was ihr so für erfahrungen gemacht hab. die schule in berlin würd mich schon sehr interessieren. weiß erst seit gestern, dass die auch mediengestalter bild und ton im angebot haben. müsste mich, wenn ich probieren will zu wechseln, wohl ranhalten.

lg alice
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Berufsschule für Mediengestalter Bild und Ton in Köln
Mediengestalter Bild und Ton: Fragen zur Berufsschule
Mediengestalter D&P Berufsschule als Hauptschüler
Mediengestalter in Weitmar an der Berufsschule
Ausbildung zum Mediengestalter ohne Berufsschule?
Lehrplan Berufsschule 1. Lehrjahr Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.