mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 04.04.2020 17:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufsschule für Mediengestalter Bild und Ton in Köln vom 15.02.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berufsschule für Mediengestalter Bild und Ton in Köln
Autor Nachricht
Mediw
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2011
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.02.2011 11:22
Titel

Berufsschule für Mediengestalter Bild und Ton in Köln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle,

ich habe die Möglichkeit dieses Jahr eine Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton in Köln zu starten und habe einige Fragen bezüglich des theoretischen Berufsschulunterricht:

-gibt es mehrere Schulen zwischen denen man entscheiden kann? (konnte bisher nur das georg-simon-ohm-berufsskolleg finden)
-hat man die Möglichkeit sich zwischen Teilzeit- und Blockunterricht zu entscheiden? (mein Ausbilder würde Teilzeit bevorzugen)
-Wie würde der Teilzeit - und wie der Blockunterricht aussehen? Wie lang geht ein Block?
-jemand hier, der das georg-simon-ohm-kolleg besucht (hat) und schlechtes oder gutes berichten kann?

Würd mich sehr über eure Antworten freuen!

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Berufsschule Mediengestalter Bild und Ton
Mediengestalter Bild und Ton: Fragen zur Berufsschule
Berufsschule Nürnberg Bild und Ton
Freier Ausbildungsplatz Mediengestalter Bil/Ton in Köln
Neuer Studiengang Editing Bild und Ton an der ifs Köln
Pflichtpraktikum Mediengestalter Bild u. Ton?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.