mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berichtsheft Mediengestalter Digital und Print vom 25.11.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berichtsheft Mediengestalter Digital und Print
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Manulein

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: Kölle
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.01.2013 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Machs am besten so wie die für dich Zuständige IHK haben will.
Ich hatte Monatsberichte und mir wurde bei der zwischenprüfung das Heft eingezogen und mit alles nochmal neu Wochenberichte und ausführlicher bitte zurückgegeben.

Einige IHKs sind da sehr pingelig. Daher kann man da nichts allgemeines sagen ausser guck auf die Internetseite der für dich zuständigen IHK
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Berichtsheft Vorlage/Entwurf (mediengestalter print)?
Mediengestalter Digital und Print
Ausbildung als mediengestalter Digital u. Print
Bewerbungsanschreiben als Mediengestalter Digital/ Print
Arbeitsmarktsituation für Digital- und Print-Mediengestalter
Arbeitszeugnis Mediengestalter für Digital und Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.