mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Daten auf zweite Festplatte kopieren? vom 04.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welche Daten auf zweite Festplatte kopieren?
Autor Nachricht
fano200
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2008
Ort: Hamburg
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.02.2009 19:38
Titel

Welche Daten auf zweite Festplatte kopieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe zwei Festplatten in meinem Mac. Die erste läuft regelmäßig voll, die zweite hat noch genügend Platz. Da ich auf der ersten kaum noch Möglichkeiten habe (74 GB fast alles Programme) was zu löschen die Frage: Kann ich den Programmordner oder ähnliches auf die zweite kopieren oder auch den gesamten Inhalt??

Danke

CK


Zuletzt bearbeitet von m am Mi 04.02.2009 19:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen komplettes Backup einer Festplatte auf eine zweite ext.Festp
[PC] Festplatte komplett gelöscht - Daten weg
Festplatte defekt - Daten retten lassen
externe Festplatte > Daten nur noch als Alias
Festplatte Kaputt! Noch Hoffnung für die Daten? Hilfe
Festplatte funktioniert nicht (usb festplatte)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.