mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12.07.2020 08:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Systemschrift umstellen? Programme reagieren nicht. vom 12.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Systemschrift umstellen? Programme reagieren nicht.
Autor Nachricht
Benutzer 28450
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 12.04.2007 17:27
Titel

Systemschrift umstellen? Programme reagieren nicht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

nach nem kleinen Absturz hat sich meine Systemschrift geändert. Alles was vorher in der Tahoma angezeigt worden ist, wurde dann in irgendeiner anderen Schrift angezeigt. Das Problem konnte ich in soweit beheben, dass ich über Eigenschaften --> Darstellung die Schrift zurück auf Tahoma stellen konnte. Also alles was mit Windows zu tun hat ist wieder in Ordnung, allerdings spielen die meisten Grafik-Programme (vor allem Freehand) noch verrückt. Die Schrift steht da immernoch auf irgendwas komischen und irgendwie ignoriert das Programm meine Auflösung!? Die Paletten sehen da schon fast so aus, als ob ich eine 800x600 Auflösung an hätte!? Weiss jemand bescheid was man da tun könnte!?!


lieben Gruß: Steven
 
Ähnliche Themen I mac 5, usb ports reagieren nicht mehr...
Pfeiltasten und Eingabetaste reagieren im Indesign CS4 nicht
OpenOffice.org auf Japanisch umstellen
Problem: InDesign Sprache umstellen
Verwendete Schrift im Dashboard umstellen?
Win XP von Deutsch auf Englisch umstellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.