mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16.01.2021 06:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Roland GX 24 kompatibel mit ARTCUT? vom 04.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Roland GX 24 kompatibel mit ARTCUT?
Autor Nachricht
Fjordfischer
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2008
Ort: Ahrensfelde
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 05:50
Titel

Roland GX 24 kompatibel mit ARTCUT?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe einen Roland GX 24 (Camm 1) servo Plotter. Nun meine Frage, die hoffentlich jemand beantworten kann:
Kann man diesen Plotter aus ARTCUT heraus betreiben? Der GX24 ist nicht angegeben lediglich der Vorgänger CM 24.
Aber vielleicht weiss ja einer, mit welchem Treiber der des GX 24 identisch ist?
DAnke schon mal im Vorraus :klatsch:
  View user's profile Private Nachricht senden
tbnetz

Dabei seit: 31.10.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.07.2008 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seriell angeschlossen, als CM-24 sollte funktionieren, aber ist irgendwie schade drum...guter Plotter, schlechte Software...warum möchtest du nicht das Roland Cutstudio verwenden?

Zuletzt bearbeitet von tbnetz am Mo 14.07.2008 15:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Artcut mit Graphtec
Artcut 7 - was kann man da importieren?
Werkzeugspitze ist nicht Kompatibel...
Indesign 2.0 nicht kompatibel mit CS2?
Quark 4 kompatibel mit Mac OsX?
Wacom Stifte zueinander kompatibel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.