mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Artcut mit Graphtec vom 11.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Artcut mit Graphtec
Autor Nachricht
cube-23
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2009
Ort: Rottweil
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.10.2009 18:38
Titel

Artcut mit Graphtec

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Ich hab einen Graphtec 5000-60 mit Artcut gekauft bring ihn aber über artcut nicht zum laufen den test macht er richtig aber in artcut geht nichts was muss ich in artcut einstellen.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil ich fast alles früher in artcut gemacht habe
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Graphtec CE6000 Passermarkenprobleme!
Graphtec ce6000 60 unsauber ecken schnitte
Artcut 7 - was kann man da importieren?
Roland GX 24 kompatibel mit ARTCUT?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.