mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Notebook Vs. Mac? Was ist für Photoshop besser? vom 20.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Notebook Vs. Mac? Was ist für Photoshop besser?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 21.10.2011 10:00
Titel

Re: Notebook Vs. Mac? Was ist für Photoshop besser?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

straightflushy hat geschrieben:
Meine Frage ist nun, ob ein Mac komplett anders mit Photoshop umgeht und ob man damit dann im Endeffekt besser arbeiten kann? Denn es wird ja oft gesagt das PS und Mac besser zusammenarbeiten. Was ist dran?


so ein mega knaller-teil ist dein laptop jetzt nicht (dual-core oder?) aber kein schlechtes. da wäre der imac mit nem quad-core schon kräftiger (ram verdoppeln). aber ob du dein pc oder mac pimpst ist ps total egal. habe bisher keine unterschiede festgestellt das einem system einen vorteil in sachen ps bescheinigen würde. auf dieses mac-pc-getratsche würde ich nicht viel geben...

wenn du die kohle über hast und es dir spaß macht an nem imac zu sitzen, dann los...
 
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2011 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denk dran, dass du deine gesamte software crossgraden musst...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen HP Notebook
Notebook
Notebook für CC
[Kaufempfehlung] Notebook
[Notebook] Einschaltprobleme
[PC/Notebook] DVB-T - Aufnahme ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.