mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 02.06.2020 17:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Programme und Speicherplatz vom 04.03.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Adobe Programme und Speicherplatz
Autor Nachricht
IIJQKAII
Threadersteller

Dabei seit: 30.12.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.03.2015 13:22
Titel

Adobe Programme und Speicherplatz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe ständig das Problem das ich Dateien nicht in den Programmen öffnen kann bzw. speichern kann. Grund dafür ist vorallem das das Arbeitsvolumen voll ist. Da ich eh mehrere externe Festplatten brauche meine Frage:

Bringt es was nur die Programme auf einer eigenen SSD Festplatte zu haben?
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.03.2015 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke nicht. temp- und auslagerungsdateien verbrauchen auch immer echt viel.
die ssd als systemplatte wäre am sinnvollsten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
IIJQKAII
Threadersteller

Dabei seit: 30.12.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.03.2015 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
ich denke nicht. temp- und auslagerungsdateien verbrauchen auch immer echt viel.
die ssd als systemplatte wäre am sinnvollsten.


Habe eine SSD Festplatte drin. Muss jetzt mit externen Festplatten erweitern, weil die anderen alle voll sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Allgemeine Fragen zu den Schulversionen der Adobe-Programme
versteckter Speicherplatz???
[usb-stick] problem mit speicherplatz
[Suche] Neuen Server mit erheblichen Speicherplatz
Virenbefall? Programme nicht zu entfernen.
[Mac] Os X BackUp Programme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.