mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.11.2021 06:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat Reader lässt sich nicht installieren vom 28.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Acrobat Reader lässt sich nicht installieren
Autor Nachricht
Bree
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2007
Ort: bei Freiburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.11.2007 09:05
Titel

Acrobat Reader lässt sich nicht installieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe auf meinem Mac G5 "Parallels Desktop" mit "Windows XP" installiert. Am Anfang nach der Installation hab ich mir den "Acrobat Reader" installiert. Letzte Woche hat dann das Plugin im Internet-Browser (Firefox und IE) nicht mehr funktioniert. Und der Reader an sich auch nicht mehr. Hat das jeweilige PDF kurz aufgemacht, kurz ne Fehlermeldung gebracht und weg.
Also hab ich den Readder deinstalliert/entfernt und wollte ihn neu installieren. Aber da bekomm ich nun die Fehlermeldung: Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern.
Hab schon die Rechte durchsucht, da ist eigentlich keine Beschränkung aktiv.
In der Registry stehen verschiedene "ACRO-Einträge" doppelt drin, weiß aber nicht, was ich alles rauslöschen kann, da ich nicht weiß ob bzw. was Windows evtl. selbst braucht/anlegt.
Kennst sich da jemand aus?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bree
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2007
Ort: bei Freiburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.12.2007 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier mal die Fehlermeldung, die kommt, wenn ich ein PDF ausm Firefox aufmach, also mitm Plugin:
Invalid Plugin detected. Adobe Reader will quit.

Dann drück ich "OK" und dann kommt:
Die Anweisung in "0x2d830cbc" verweist auf Speicher in "0x00000008". Der Vorgang "read" kontte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Kann vielleicht damit jemand was anfangen? Ist echt nervig, dann die Adresse zu kopieren und das PDF dann an nem anderen Rechner aufzumachen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zwicki

Dabei seit: 21.01.2008
Ort: Deutschland, Bayern
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.01.2008 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ebenfalls die

""Adobe Reader Fehlermeldung "Invalid plugin detected"
Die Anweisung in "0x2d830cbc" verweist auf Speicher in "0x00000008". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."" erhalten.

Hat jemand eine Idee dazu?

Danke sehr für weitere Infos dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen NERO lässt sich nicht mehr installieren
Monitor-Treiber lässt sich nicht installieren :-(
Photoshop lässt sich nicht neu installieren
[Probleme] Belkin Router lässt sich nicht installieren.
creative suite lässt sich nicht installieren auf ibook g4
QuarkXPress lässt sich nicht auf neuem MacBook installieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.