mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: creative suite lässt sich nicht installieren auf ibook g4 vom 14.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> creative suite lässt sich nicht installieren auf ibook g4
Autor Nachricht
dataholic
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2008
Ort: leipzig
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.02.2008 12:52
Titel

creative suite lässt sich nicht installieren auf ibook g4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann die creative suite2 von adobe nicht auf mein ibook g4 800 mhz installieren. er meckert mir immer zuwenig ram an. ich habe aber 2x 256mb und die festplatte ist nagelneu ohne speicherintensive programme. ich bin grafikerin und technisch nicht sonderlich versiert. kann ich die suite irgendwie splitten und nur einzelne programme installieren? vielen dank für die hilfe, die hoff ich kommt. grüße ili
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.02.2008 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von den Voraussetzungen her sollte das hinkommen. Es gibt diverse bekannte Probleme beim Installieren von Adobe-Programmen.

im Detail hier:
http://www.adobe.com/cfusion/knowledgebase/index.cfm?id=331299
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Mac] iBook OS auf G4 PowerMac installieren ?
Creative Cloud vs. Creative Suite
Photoshop lässt sich nicht neu installieren
Creative Suite 2
Acrobat Reader lässt sich nicht installieren
Monitor-Treiber lässt sich nicht installieren :-(
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.