mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22.10.2021 23:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Office Bibliothek lässt sich nich auf Mac 1.6 installieren vom 21.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Office Bibliothek lässt sich nich auf Mac 1.6 installieren
Autor Nachricht
Tjugoett
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.12.2010 16:55
Titel

Office Bibliothek lässt sich nich auf Mac 1.6 installieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich versuche gerade für meinen Kollegen die Office Bibliothek zu installieren.
Systemvoraussetzung ist Mac OS X 10.3/10.4. Dürfte dann doch eigentlich kein Problem geben mit 10.6, oder?
Installation funktioniert einwandfrei, am Ende steht dann da, dass die Installtion erfolgreich abgeschlossen wurde, aber jedes mal wenn ich das Programm öffnen möchte bricht der Vorgang ab: "Office-Bibliothek wurde unterwartet beendet"... * Keine Ahnung... *

Kann mir jemand helfen? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.12.2010 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaskugel

es gibt x versionen der office bibliothek und es gibt x programme die unter 10.4 schnurren, unter 10.6 aber nicht mehr lauffähig sind, weil sie auf veraltete (nicht mehr vorhandene) systemkomponenten angewiesen sind.
ob letzteres der fall ist, bekommst du am schnellsten beim hersteller raus... allerdings solltest du auch da konkretisieren um welche version es sich handelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Office 2003] Lässt sich nicht aktivieren
Office-Paket lässt sich nicht mehr öffnen
NERO lässt sich nicht mehr installieren
Monitor-Treiber lässt sich nicht installieren :-(
Photoshop lässt sich nicht neu installieren
Acrobat Reader lässt sich nicht installieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.