mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 21:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umgangston vom 06.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Umgangston
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2011 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Acj da freut er sich doch drüber..... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.10.2011 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thebiz hat geschrieben:
Viel interessanter ist doch die Frage, warum sich
Leute so lange in Ihrem Beruf frusten lassen.


ne. die eigentlich frage is, warum sich die leute hier mit deinem unfug befassen. kitchen, heat, gtfo.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2011 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht, weil es einfach Spass macht solch mentale Tiefflieger in ihre Grenzen (IQ<65) zu verweisen.

Zuletzt bearbeitet von M_a_x am Mo 10.10.2011 14:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2011 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, eigentlich nicht.
Wenn man es oft genug versucht wird einem die Sinnlosigkeit seines Tuns bewusst und man ist geneigt aufzugeben.

So ähnlich muss sich Jesus bei der Bergpredigt gefühlt haben, als er gemerkt hat, das sich 99% der Zuhörer lieber übers Wetter oder die Preise für Zuchtesel unterhalten und das von seinem gut gemeinten Worten überhaupt nix hängen bleibt.

Vermutlich hat er sich gedacht "Wenn ich nur einen, EINEN EINZIGEN erreiche und retten kann, dann hat es sich gelohnt."

Aber wisst ihr was? ICH bin nicht Jesus. Mir fehlt die Güte und die Geduld. Leckt mich doch alle am Arsch, MICH rettet auch keiner.
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2011 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:

So ähnlich muss sich Jesus bei der Bergpredigt gefühlt haben, als er gemerkt hat, das sich 99% der Zuhörer lieber übers Wetter oder die Preise für Zuchtesel unterhalten und das von seinem gut gemeinten Worten überhaupt nix hängen bleibt.


Und nach dir die Sintflut *Thumbs up!* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2011 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Nein, eigentlich nicht.
Wenn man es oft genug versucht wird einem die Sinnlosigkeit seines Tuns bewusst und man ist geneigt aufzugeben.

So ähnlich muss sich Jesus bei der Bergpredigt gefühlt haben, als er gemerkt hat, das sich 99% der Zuhörer lieber übers Wetter oder die Preise für Zuchtesel unterhalten und das von seinem gut gemeinten Worten überhaupt nix hängen bleibt.

Vermutlich hat er sich gedacht "Wenn ich nur einen, EINEN EINZIGEN erreiche und retten kann, dann hat es sich gelohnt."

Aber wisst ihr was? ICH bin nicht Jesus. Mir fehlt die Güte und die Geduld. Leckt mich doch alle am Arsch, MICH rettet auch keiner.


Na gut, spreche ich eben für mich, ohne darauf rumreiten zu wollen:

Allein Deine "Fabel" war es schon wert, hier reinzusehen. Insofern kann man theschiss eigentlich schon als "nützlichen Idioten" bezeichnen.
Nie habe ich hier in einem thread eine so riesige Kluft zwischen Intelligenz und Strunzblödheit gesehen.
Und das liegt nicht daran, daß hier Strunzblödheit Mangelware wäre.
Du darfst Dich also "gebauchpinselt" fühlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2011 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:

Aber wisst ihr was? ICH bin nicht Jesus. Mir fehlt die Güte und die Geduld. Leckt mich doch alle am Arsch, MICH rettet auch keiner.


Aber ich WÜRDE, wenn ich die Gelegenheit und Mittel hätte !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2011 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:

Aber wisst ihr was? ICH bin nicht Jesus. Mir fehlt die Güte und die Geduld. Leckt mich doch alle am Arsch, MICH rettet auch keiner.


Aber ich WÜRDE, wenn ich die Gelegenheit und Mittel hätte !


die hast du, die hast du! ihr braucht doch hundert pro noch einen texter, vor allem für facebook oder für beiträge zu spielen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.