mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS6: Text auf nächster Seite obwohl genug Platz vom 01.06.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> InDesign CS6: Text auf nächster Seite obwohl genug Platz
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.06.2015 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hat das Nicht-Trennen-vom-Vorherigen mit dem Nicht-Trennenvom-Nächsten zu tun?
Man muss schon genau lesen, was da in den Menüs steht ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xenophilia
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.06.2015 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich bin wie gesagt ein Neuling und habe da irgendwie einfach angenommen (war eher unbewusst als bewusst), dass alles in diesem Menü erst mit angewählt werden muss bevor es aktiv wird, weil es bei den anderen Optionen so ist. Im Nachhinein komme ich mir auch ziemlich blöd vor, aber ohne Ihren Hinweis hätte ich mich wahrscheinlich trotzdem noch stundenlang dumm und dämlich gesucht und den Fehler trotzdem nicht entdeckt, gerade weil es so simpel war.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich setze den Thread gerne auf gelöst oder lösche ihn ganz, da wahrscheinlich kein anderer das selbe Brett vorm Kopf haben wird wie ich.


Zuletzt bearbeitet von Xenophilia am Mo 01.06.2015 22:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen INDESIGN CS2 : anschnitt auf nächster seite zu sehen in pdf
Hyperlink zu nächster Seite
Platz über dem Text? (Rahmen anpassen)
Indesign CS3 Personalisierung - nächster Datensatz?
indesign cs text mittig auf seite
InDesign druckt nicht und sieht mit Text gefüllte Seite leer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.