Verfasst Di 03.08.2004 17:46 Titel
isbn 3-89864-198-8 - php & mysql - kevin yank
mit dem hab ich angefangen. ist für absolute noobs geschrieben die html können. ist sehr praxisnah, wenngleich das meiste oberflächlich behandelt wird. aber man bekommt die wichtigsten ersten schritte beigebracht - vom server einrichten bis zu nem kleinen content management system mit datenbank.
wenn man den inhalt des buches drauf hat kann man sich dran machen was komplexeres zu lesen.
Dabei seit: 09.01.2003 Ort: Augsburg/Pfersee Alter: 49 Geschlecht:
Verfasst Di 03.08.2004 17:48 Titel
Also ich hab mir das Buch "Jetzt lerne ich PHP" (Markt&Technik) zugelegt ... da kriegt man alle Grundlagen vermittelt! Und dann heißt es einfach SELBST IST DER MANN! ... Einfache PHP-Seiten durchackern - Code verstehen und am besten nebenbei die eigene Seite aufbauen und verschiedene PHP-Sachen integrieren (Password-geschütze Bereiche, Texte aus Datenbank einfügen etc.) auch wenns die vielleicht garnicht braucht!
Anders gehts wohl nicht - ohne echte Anwendungsgebiete kommt man kaum auf nen grünen Zweig ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB