mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: social media tabs einbinden... vom 11.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> social media tabs einbinden...
Autor Nachricht
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 11.03.2012 11:29
Titel

social media tabs einbinden...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey zusammen,

ich mich blöd gesucht - und nicht´s gefunden... Aber ich würde gerne social media tabs wie auf folgender Seite hier in eine Homepage mit einbinden... » Social Media Tabs

Zwar kann man sich einen entsprechenden Code dann generieren lassen - aber dieser will bei mir nicht funktionieren - sprich es wird schon mal rein gar nicht´s angezeigt... Ich hatte mal einen früheren (funktionierenden!!!) Code - auch von besagter Seite, der lautete wie folgt:
(Derzeit gabs allerdings nur den facebook-tab...)

Code:
<!-- SocialMediaTabs.com START -->
<script type="text/javascript">
var smtabs_id = "1.0@1065@3b33548f5cc1eed2386a8368ab9a69e6@de/m/1065";

function MM_preloadImages() { //v3.0
  var d=document; if(d.images){ if(!d.MM_p) d.MM_p=new Array();
    var i,j=d.MM_p.length,a=MM_preloadImages.arguments; for(i=0; i<a.length; i++)
    if (a[i].indexOf("#")!=0){ d.MM_p[j]=new Image; d.MM_p[j++].src=a[i];}}
}
function MM_swapImgRestore() { //v3.0
  var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i<a.length&&(x=a[i])&&x.oSrc;i++) x.src=x.oSrc;
}
function MM_findObj(n, d) { //v4.01
  var p,i,x;  if(!d) d=document; if((p=n.indexOf("?"))>0&&parent.frames.length) {
    d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);}
  if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[i][n];
  for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=MM_findObj(n,d.layers[i].document);
  if(!x && d.getElementById) x=d.getElementById(n); return x;
}

function MM_swapImage() { //v3.0
  var i,j=0,x,a=MM_swapImage.arguments; document.MM_sr=new Array; for(i=0;i<(a.length-2);i+=3)
   if ((x=MM_findObj(a[i]))!=null){document.MM_sr[j++]=x; if(!x.oSrc) x.oSrc=x.src; x.src=a[i+2];}
}
</script>

<script type="text/javascript" src="http://cdn.socialmediatabs.com/loader/loader.1.0.min.js"></script>

<!-- SocialMediaTabs.com STOP -->


Jetzt dache ich mit - »cool - kannste ja mal alle Tabs einbinden...« und ich bekam folgenden Code generiert:

Code:
<!-- SocialMediaTabs.com START -->

<script type="text/javascript">

       var smtabs_id = "1.0@1635@5182267a78b420896a82cd14385e7f17@eu/p//1635";

</script>

<script type="text/javascript" src="http://cdn.socialmediatabs.com/loader/loader.1.0.min.js"></script>

<!-- SocialMediaTabs.com STOP -->


Dieser funzt allerdings nicht - ich bin mir sicher die Cracks unter Euch wissen auch warum - kann mir hierzu einer weiterhelfen???

Oder vielleicht Alternativen nennen?

Bin über jede Hilfe dankbar *zwinker*

MFG
Tobi
 
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 11.03.2012 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm... hat keiner nen TIPP am Start??? Menno!
 
Anzeige
Anzeige
zeji

Dabei seit: 05.10.2010
Ort: -
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.03.2012 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vllt. schaust du mal in deinem Account (Die Daten sind in der Email) nach, wie der Status ist, bei mir steht momentan "Processing" und dazu ein Ladebild, daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass der erst irgendwas freigeben, laden o.ä muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 12.03.2012 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeji hat geschrieben:
Vllt. schaust du mal in deinem Account (Die Daten sind in der Email) nach, wie der Status ist, bei mir steht momentan "Processing" und dazu ein Ladebild, daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass der erst irgendwas freigeben, laden o.ä muss.


Tja - habe ich schon gecheckt - bei mir war schlussendlich der *Processing*-Status vorbei und es hat sich diesbezüglich auch nicht sonderlich viel geändert...

hier mal ein ScreenShot - unten wird der entsprechende Code angezeigt - links daneben die angeblichen Social-Media-Tabs....

Bin am verzweifeln... *hu hu huu*


 
Struwwelpeter

Dabei seit: 25.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.03.2012 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Generierung der JavaScript Datei die für das Einbinden der Buttons benutzt wird, in deinem Fall http://cdn.socialmediatabs.com/tabholder/eu/p/1635.js , funktioniert bei socialmediatabs nicht, scheinen ihr Backend gefraggt zu haben, vielleicht reparieren sie es, wenn du den Support anschreibst.

Alternative Widgets mit ähnlichem Funktionsumfang sollten nicht so schwer zu finden sein, z.B. https://www.addthis.com/


Zuletzt bearbeitet von Struwwelpeter am Mo 12.03.2012 22:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 13.03.2012 00:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Struwwelpeter hat geschrieben:
Die Generierung der JavaScript Datei die für das Einbinden der Buttons benutzt wird, in deinem Fall http://cdn.socialmediatabs.com/tabholder/eu/p/1635.js , funktioniert bei socialmediatabs nicht, scheinen ihr Backend gefraggt zu haben, vielleicht reparieren sie es, wenn du den Support anschreibst.

Alternative Widgets mit ähnlichem Funktionsumfang sollten nicht so schwer zu finden sein, z.B. https://www.addthis.com/


Jo - also "Addthis" habe ich auch schon gefunden, aber ich hätte eben gerne die herausfahrbaren *tabs* - die haben´s mir irgendwie angetan... support habe ich schon angeschrieben - aber seit 3 Tagen keine Reaktion *Schnief*

Ich halte euch mal auf dem Laufenden... *zwinker*

Merci und *off
 
 
Ähnliche Themen Social Media eierlegende Content-Sau für OSX
Social Media Post – one size fits all?
TikTok - Social Media Platform der Zukunft oder Nonsense?
Social Bookmarks erstellen & einbinden...
[Notepad ++] - Tabs wechseln
jQuery tabs mit iframes?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.