mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: jQuery tabs mit iframes? vom 19.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> jQuery tabs mit iframes?
Autor Nachricht
peter_lang
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.11.2011 19:00
Titel

jQuery tabs mit iframes?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

ich möchte jQuery tabs script aufbauen, gibt ja genügende im Netz, und unter jedem tab soll dann ein jQuery slider im contentfeld erscheinen. Das würde ich dann über ein iframe laden. Aber irgendwie wird immer das layout zerlegt...hat jemand ggf eine Lösung oder ein script gesehen, dass dies löst?
  View user's profile Private Nachricht senden
DesignKater

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.11.2011 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es einen bestimmten Grund wieso iFrames? Lädst du fremde Seiten oder bestehenden Content aus deiner Struktur nach?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen jQuery Plugin - Slider als Input wie in jQuery UI
jquery - hide content in jquery object
Iframes bei nem IE5.1 - MAC
IFrames verändern.
Dreamweaver und iFrames
zwei iframes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.