mich würde interessieren, ob man über die "Social Bookmarks" nur auf die eigentlichen Profile eines jew. Unternehmens kommt, oder ob man die damit verlinkte Seite gleich als solche über den jew. Bookmark-Button auf meiner HP als Lesezeichen anlegen kann...
Bei für einen Bookmarkbutton bspw. habe ich einen normalen Button / Icon, der mich dann direkt auf den Lesezeicheneditor meines Googleprofils weiterleitet... Soetwas gibt´s vermutlich ja auch für Yahoo, Digg, facebook etc... ?!
Wo finde ich denn die entsprechenden Links dafür? Oder reicht es vollkommen aus die Bookmarks als reguläre Links zu meiner Unternehmenspräsenz laufen zu lassen...?
...habe noch mal ein wenig gestöbert und bin auf folgende Share-Link Sammlung gestoßen: siehe hier
Bei den Bookmarks habe ich mir jetzt einfach die Linkadresse über entsprechende *Bookmark-Buttons* von div. HPs kopiert, den originalen HP-Link durch meinen ersetzt, und´s funzt
Beispiel:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB