mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand für Webseitenlayout? vom 15.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Freehand für Webseitenlayout?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.08.2004 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine güte, ich irrte mich in deiner einschätzung...


aber gut, bevor es eskaliert: Grins Lächel *bäh*


Zuletzt bearbeitet von out am So 15.08.2004 10:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 15.08.2004 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, hast ja Recht. Wer austeilt ... u.s.w. Also ein offizielles "Sorry" für den "Spinner".


Evee, du hast echt keinen Plan









"*zwinker*"
 
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.08.2004 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so jetz is gut mit zanken *zeigefingererheb* - kommt mal wieder zurück zum thema. wenn ihr streiten wollt tut dies im chat oder per pn. Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 15.08.2004 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*zwinker*

Zuletzt bearbeitet von am Mi 30.08.2006 10:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.08.2004 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol? seitdem ich webseiten in Illustrator layoute, hab ich nen exzellenten Worklow. Du kannst in einem Zeichenprogramm wie Illustrator oder Freehand richtig flexibel mit den Grafiken umgehen und auf Änderungen sehr schnell eingehen. Und gerade beim Webdesign kommt das sehr zugute. Für "aufwendigere" Grafiken ist natürlich PS besser geeignet, aber längst nicht so flexibel wie Illustrator/Freehand.

Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am So 15.08.2004 14:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.08.2004 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hängt ja auch immer davon ab wie die Seite nachher aussehen soll...

Ich selber benutze immer die Kombi aus Illu und Photoshop, aber am
zum Ende hin bereite ich alles im PS auf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.08.2004 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, also hab den Thread jetzt mal überflogen und muss sagen o_O wtf ?!?

Au weia!

ich stell sowas immer im Photoshop zusammen, einzelne Bild elemente vllt im Illu aber ansonsten, die Punkte die aufgeführt wurden (Anti-Aliasing usw.) stören doch wirklich.
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.08.2004 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:
hmm, also hab den Thread jetzt mal überflogen und muss sagen o_O wtf ?!?

Au weia!

ich stell sowas immer im Photoshop zusammen, einzelne Bild elemente vllt im Illu aber ansonsten, die Punkte die aufgeführt wurden (Anti-Aliasing usw.) stören doch wirklich.


oh je oh je, darum gibt es wunscherschöne modi wie vorschau, schnellvorschau, grobansicht und schnelle grobansicht *balla balla* .

gib anti-aliasing keine chance!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Freehand - A3 auf A1
Freehand MX | websicher
Freehand / Illustrator
Freehand: abspeichern?
von freehand nach 3ds
Photoshop oder Freehand?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.