mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 15:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: von freehand nach 3ds vom 09.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> von freehand nach 3ds
Autor Nachricht
hubi63
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Darmstadt
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 22:57
Titel

von freehand nach 3ds

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

falls jemand einen weg kennt um daten relativ direkt von freehand mx nach 3ds zu exportieren/importieren wäre
ein link zu einem entsprechenden exporter oder importer (max5,6,7) nett.

vorab vielen Dank Lächel

[edit]
Verschoben von Allgemeines - Nonprint nach Software - Nonprint


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mi 10.05.2006 09:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemox

Dabei seit: 06.05.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin mir ned sicher, aber ich denke es könnte entweder mit Milkshape und nem Plugin gehen oder du versuchst es mit 3ds Max, vorrausgesetzt du hast das nötige kleingeld. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Maya oder 3ds Max
Suche .3ds exporter.
Cinema 4D VS 3ds max
Such Tutorials für 3ds max
Splines bei 3Ds Max hinzufügen
3ds Max - Maya - Cinema 4D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.