mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand - A3 auf A1 vom 14.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Freehand - A3 auf A1
Autor Nachricht
Toto
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.06.2006 12:22
Titel

Freehand - A3 auf A1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moinmoin profis,

ich habe eine Frage zu Freehand, in das ich mich gerade einarbeite.

Ich habe ein Preisliste in DINA3 erstellt. Die selbe Preisliste benötige ich auch in DINA1. Wie kann ich nun auf einfachstem Weg den Inhalt (Viel Text und wenige Grafiken) von A3 auf A1 ändern?
Bisher sehe ich nur den Weg, jeden Text einzeln in der Größe zu verändern und neu zu setzten. Es gibt sicherlich einen einfacheren Weg, den ich nur aus lauter Blindheit nicht erkenne.....

Danke
Toto
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun ja, du könntest natürlich alles gruppieren und dann mit shift und maus das proportional vergrößern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Toto
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.06.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wußte doch, das das ganz einfach ist * Ich geb auf... *

gruppieren hatte ich noch nicht gebraucht und hatte ich auch nicht in erwägung gezogen.... * Wo bin ich? *

thx
  View user's profile Private Nachricht senden
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau, vorher in pfade konvertieren, dann gehts. dann sollte man aber alles kontrollieren, auf verschiebungen etc...
  View user's profile Private Nachricht senden
LordSilver

Dabei seit: 17.10.2003
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder eine PDS raus machen (oder direkt drucken) und auf papiergöße skalieren auswahlen schon wird das dan auf A1 gedruck wenn man im druck menü eingestelt hat das das blatt A1 ist
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Freehand für Webseitenlayout?
Freehand MX | websicher
Freehand / Illustrator
Freehand: abspeichern?
von freehand nach 3ds
Photoshop oder Freehand?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.