mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftproblem am Mac OS X 10.4 mit Freehand MX vom 09.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Schriftproblem am Mac OS X 10.4 mit Freehand MX
Autor Nachricht
Kronimaus
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Leipzig
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.08.2006 09:14
Titel

Schriftproblem am Mac OS X 10.4 mit Freehand MX

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein Problem mit den Schriften am MAC.

Ich arbeite mit dem Betriebssystem Mac OS X 10.4 Tiger und meine Schriften werden im mitgelieferten Tool Schriftensammlung verwaltet, wenn ich dann in Photoshop, Illustrator oder sonstigen Adobe Programmen arbeite sind diese auch alle schön geordnet (z.B. Helvetica und untergeordnet als Roman, Medium, Bold,....), aber eigentlich ist unser Hauptbearbeitungsprogramm Freehand MX und wenn ich da meine Schriften auswählen will steht jeder Typ einzeln in der Liste (z.B. Helvetica Bold, Helvetica Medium usw.). Au weia!

Gibt es da eine bestimmte Einstellung für Freehand oder ist das ein generelles Problem?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Schriftproblem in Framemaker 6.0 (MAC)
FreeHand-9-PC auf FreeHand-11-Mac updaten?
(MAC) Freehand MX - Schriftmenü
Freehand-Dateien von MAC auf PC
Freehand 8 updaten auf 10 [MAC]
Schriftprobleme mit FreeHand MX unter Mac OS 10.5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.