mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: QuarkXPress Problem vom 11.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> QuarkXPress Problem
Autor Nachricht
Redharry
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.09.2005 19:19
Titel

QuarkXPress Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe Probleme beim Starten von QuarkXPress 6.5! Wenn ich das Programm starten will, kommt während dem Startvorgang die Fehlermeldung: "QuarkXPress wurde beschädigt, bitte Quark kontaktieren (2)"

Ich bin in einer Zwickmühle, da ich eine Datei überarbeiten sollte und diese spätestens bis 15.9.2005 zurückschicken muss! Hatte vor längerer Zeit das Programm mal installiert und es hat funktioniert. Im Jänner 05 musste ich den PC neu aufsetzen, hab bisher Quark nicht benötigt, jetzt wo ich es dringend brauche funktioniert es nicht!

Wer kann mir helfen?
Ich arbeite auf Win XP SP2

Danke im Voraus für alle Tipps!
Redharry
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.09.2005 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie die Fehlermeldung schon sagt, kann Quark dir helfen. Das es bis zum 15. ja auch nochein paar Tage sind, soltest du dich nicht lange mit ausprobieren aufhalten, somderm direkt den Händler oder Quark kontaktieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Medienverunstalter

Dabei seit: 03.02.2003
Ort: Neutraubling
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.09.2005 19:45
Titel

Deinstallieren und neu installieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Redharry,

versuchs einfach mal mit ner kompletten Deinstallation - und dann ordentlich neu draufinstallieren. Schau nach der Deinstallation über System->Software auch das der Xpress-Ordner wirklich komplett leer ist, nicht das noch ein paar Preferences hängengeblieben sind. Musst dann aber wahrscheinlich neu aktivieren, aber das sollte ja kein Problem darstellen.

Falls sich der Fehler auch durch eine ordentliche Neuinstallation nicht beheben lässt, würde ich mal schaun ob das System sich bei anderen Programmen oder allgemein "auffällig" verhält - falls so, schau mal bei Quark vorbei und sende denen doch eine genaue Beschreibung des Fehlers oder ruf dort an - der Telefonsupport hat sich in letzter Zeit endlich mal verbessert.

MfG
Florian
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen QuarkXPress-Problem
Problem mit QuarkXPress 6.5...
QuarkXPress 7 Problem *HELP*
Problem mit QuarkXPress
QuarkXPress Problem!
..:[QuarkXPress Problem - Trennungen]:..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.