mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark 8 -Xtension funktioniert auf einmal nicht mehr- HILFE! vom 16.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark 8 -Xtension funktioniert auf einmal nicht mehr- HILFE!
Autor Nachricht
Tine1978
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2007
Ort: Vom GROSSEN See
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2010 11:31
Titel

Quark 8 -Xtension funktioniert auf einmal nicht mehr- HILFE!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

folgendes Problem! Leider funktioniert auf einmal die durchaus wichtige XTENSION die dafür sorgt,
dass Koordinaten eines Bildrahmen bei neureinladen eines Bildes übernommen werden, nicht mehr!

Leider weiss ich nicht mehr wie diese Xtension heisst! Ich such schon den ganzen Vormittag wie wild im
Internet nach dieser besch**** Xtension, aber leider ohne Erfolg!

Kann mir jemand weiterhelfen? Ist ziemlich dringend, weil ich zwei rießen Dokumente aktualisieren muss und
ich wahnsinnig werde, wenn ich die Koordinaten per Hand eingeben muss!

LG Tine
  View user's profile Private Nachricht senden
Quarkler

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2010 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Die sollte doch in deinem Xtension Ordner von QXP liegen, evtl. ist auch nur die PRef.-Datei der XT oder von QXP hinüber.

Testweise die PRef.-Datei oder Datei löschen und erneut versuchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Xtension Bug in Quark 7.3
[Quark 4] XTension für Blacklining?
[Quark] XTension „Verknüpfung öffnen mit“ für PC?
Quark 6 - Xtension zum Wiederfinden vom Speicherpfad
Personalisierung in Quark 5 (XTension oder Software?)
Aus Quark 8 Dokumente Xtension Einträge löschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.