mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Quark 4] XTension für Blacklining? vom 15.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Quark 4] XTension für Blacklining?
Autor Nachricht
ines
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.12.2005 14:37
Titel

[Quark 4] XTension für Blacklining?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß jemand, ob es für die 4er-Version von Quark eine XTension für Blacklining (bzw. Strike-Through-Blacklining) auch für den PC gibt? Für den Mac ist das ganze wohl schon länger erhältlich.

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

ich musste erst mal nachlesen, was „Blacklining“
überhaupt ist Ooops

http://www.thepowerxchange.com/blacklining_quarkxpress_906_prd1.html



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ines
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.12.2005 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht von dir *zwinker*
Bist du sonst der Software-Guru hier.

Deinen geposteten Link habe ich auch schon gefunden. Mein Problem ist nur, dass dort nicht klar gesagt wird ob in früheren Versionen als die 6er auch das Strike-Through-Blacklining (durchstreichen) beinhaltet ist.

Worum es geht: ich will mit der Strg+F-Funktion alle durchgestrichenen Textteile finden und denen z. B. eine neue Farbe zuweisen oder die Textteile komplett löschen. Im Indesign geht das alles schon...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Xtension Bug in Quark 7.3
Personalisierung in Quark 5 (XTension oder Software?)
[Quark] XTension „Verknüpfung öffnen mit“ für PC?
Quark 6 - Xtension zum Wiederfinden vom Speicherpfad
[Suche] Quark-XTension für Schrift-Preview
Aus Quark 8 Dokumente Xtension Einträge löschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.