mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23.10.2014 04:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem beim Platzieren von Bildern in InDesign vom 06.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem beim Platzieren von Bildern in InDesign
Autor Nachricht
Der David
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.08.2009 11:25
Titel

Problem beim Platzieren von Bildern in InDesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

habe ein kleines Problem. Seit heute bekomme ich komische Ergebnisse, wenn ich Bilder bei InDesign platziere oder direkt per drag&Drop auf die Bühne ziehe. Das Foto wird einfach nicht mehr komplett dargestellt. (siehe Anghang) Habe hier das Forum schon durchsucht und auch mal gegeoogelt, aber da ich bis morgen fertig sein muss und gerade erst damit anfangen konnte, komme ich ein bisschen ins Schwitzen.

Hat jemand vllt eine Lösung für dieses Problemchen?

Dankee


[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.08.2009 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wird wohl daran liegen, dass die Importoptionen per Drag und Drop andere sind.
Platzier die Bilder mal ordentlich mit eingeblendeten Optionen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der David
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.08.2009 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank, hatte es schon über das Platzieren probiert, habe aber den Fehler gefunden. Beschneidungspfad X(
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.08.2009 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der David hat geschrieben:
Vielen Dank, hatte es schon über das Platzieren probiert, habe aber den Fehler gefunden. Beschneidungspfad X(


Dann nimm die Option halt raus * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der David
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.08.2009 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja hehe, das habe ich ja dann auch gemacht. So hol bin ich dann auch wieder nicht *zwinker*

Danke für die schnelle Hilfe. Das gibt es nicht in jedem Forum. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign CS3 Problem beim platzieren von Bildern
[inDesign] - Beim Platzieren von Bildern --> schlechte Quali
[InDesign] Problem: 2 Tabellen platzieren
Problem beim Platzieren von .ai-Dateien in InDesign CS2
Indesign: Problem mit einbinden von Bildern
InDesign: Problem mit Textstellen bei freigestellten Bildern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.