mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshops Arbeitsfläche auf einmal verschwunden vom 17.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshops Arbeitsfläche auf einmal verschwunden
Autor Nachricht
peka
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.08.2011 21:16
Titel

Photoshops Arbeitsfläche auf einmal verschwunden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle,

habe von der einen auf die andere Sekunde ein Problem mit Photoshop. Die einzige relevante Veränderung war ein Update vom Camera Raw. Danach gings nichtmehr.

Problem:

Ich öffne ein Photoshopdokument und es lädt alles nur die Arbeitsfläche bleibt leer. Öffne ich ein zweites Dokument oder ein neues, erhalte ich folgendes Ergebnis im Bereich der Arbeitsfläche (siehe Bild).
http://img810.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img810/6630/problemzu.jpg

Was ich versucht habe:

- Deinstallieren von Photoshop mit und ohne der Voreinstellungen
- Deinstallieren jeglicher Adobe Produkte
- Systemwiederherstellung (funktioniert aber leider nicht)

Version:

Photoshop CS4 64Bit 11 und 11.02
Windows 7 HP 64 Bit

Im Internet finde ich leider nichts, der Support lässt auch auf sich warten.
Ich hoffe, jemand hat eine Idee. Danke schonmal.

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2011 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Photoshop mit ALT+STRG+SHIFT-Taste starten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
peka
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.08.2011 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Problem hat sich grade in Luft aufgelöst, habe einmal die 32Bit-Version gestartet, diese funktionierte. Danach die 64Bit - funktioniert auch wieder. Seltsam. Vielen Dank für die Antwort!
  View user's profile Private Nachricht senden
peka
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.08.2011 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Problem ist wieder aufgetreten. Zurücksetzen der Einstellungen hat leider nichts gebracht.

OpenGl-Deaktivierung beseitigt auch erstmal das Problem.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop CS3 - Arbeitsfläche auf einmal schwarz ?
2x gleiche VK, einmal für RGB Druck und einmal für Offset ??
Belichterauflösung einmal mit einmal ohne -1, wieso?
Photoshops: Brushes verpixelt
Photoshops Crop-Tool haut Auflösung zusammen
2te Arbeitsfläche in Illustrator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.