mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshops: Brushes verpixelt vom 25.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Photoshops: Brushes verpixelt
Autor Nachricht
v.Kannen
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 25.01.2009 01:20
Titel

Photoshops: Brushes verpixelt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Ich musste vor gut einer Woche meinen Computer formatieren. Dabei sind auch alle meine Photoshop (Version 7) flöten gegangen. habe mir die dann neu installiert, bzw. runter geladen, jedoch kann ich mit diesen brushes nicht mehr viel anfangen. Die alten waren auch bei größeren Dateien noch immer scharf und nicht pixelig. Bei den jetzigen sind die original Größen schon sehr pixelig. Egal wie viele DPI ich auswähle. und wenn ich diese dann vergrößere kann ich sie nicht benutzen.

Da ich nur privat für einen Jugendverein auf ehrenamtlicher Basis Flyer gestalte ist es für mich nicht so ganz wichtig, aber ich wollte jetzt bei einem Flyer einige Blumenornamente mit einbinden,w elche ich bereits als Brush habe. Aber das sieht einfach nicht gut aus. Muss ich ggf. eine Einstellung ändern, oder woran könnte es liegen?
Würde mich über hilfe freuen.
DANKE

Gruß

v.Kannen
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Photoshops Arbeitsfläche auf einmal verschwunden
Photoshops Crop-Tool haut Auflösung zusammen
EPS in PDF verpixelt
[Illustrator] Schlagschatten verpixelt
[Illustrator CS4] PDF-Druck verpixelt
Vectordateien bzw. -logos in PDF verpixelt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.