mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop Cs kann nicht mehr gestartet werden vom 16.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop Cs kann nicht mehr gestartet werden
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
dj-bart99
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2006
Ort: troisdorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.04.2006 14:20
Titel

Photoshop Cs kann nicht mehr gestartet werden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erst mal bin ganz neu hier aber nun zu meinem Problem:

Also wollte heute Morgen Photoshop starten Au weia! ging aber nicht an. Dachte ich mir nix bei und wartet und wartete * grmbl * ging aber immernoch nicht an, Bildschirm wie Weiß als ob der Pc hängen bleibt. Dann habe ich neustart und alles anderre Probiert (Defragmentierung und Neuinstallastion) * Ich geb auf... * .
Dann hab ich mein Onkel und so weiter gefragt aber die wusten auch nicht weiter ...... * Keine Ahnung... *
Hier habe ich noch ein Pic wie es aussieht wenn ich Photoshop anmache:(zum großmachen draufklichen)



Ps: Eigentlich wird ja alles geladen (Das Werkzeug und diese Daten die das Programm braucht aber am ende wenn ich die maus nur einmal klicke kommt das fast ganz weiße Fenster)




Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe auch das ich euch damit nicht nerve Grins ...... Danke [/b]
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 16.04.2006 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja... vielleicht mal den Adobe Support bemühen? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.04.2006 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Preferences beim Start löschen.
Mac: Befehl+Option+Umschalt bei Programmstart drücken
Win: Strg+Alt+Shift bei Programmstart drücken.
  View user's profile Private Nachricht senden
dj-bart99
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2006
Ort: troisdorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.04.2006 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für eure antworten....

Das mit der Tastenkompination hat nix genützt oder ich habe es nicht gemerkt.
Und den support habe ich nicht gefunden .........

Habe das selbe problem also immer noch was nun ??? *Schnief* *Schnief* *Schnief*

Ich habe irgentwie gar keine lsut mehr auf das Programm.....obwohl es das beste ist was ich kenne
  View user's profile Private Nachricht senden
MyBlackEye

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.04.2006 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab das Problem auch mal gehabt. Aber mit CS2
Such mal nach der "Adobe Photoshop CS" Prefs.psp" bzw. weiß nicht wie die bei Photoshop CS
heißt (wahrscheinlich nur mit CS inner mitte). WICHTIG: Du musst beim Suchen "nach Versteckten Elementen suchen" angeklickt haben. Meist liegt die Datei unter "Dokumente und Einstellungen/User/Anwendungsdaten/Adobe/Photoshop/Setting/".
Naja, jedenfalls wenn du die gefunden hast, dann löschst du die und dann startest du Photoshop ganz normal.
Dann sollte es wieder gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Beste Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 07:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MyBlackEye hat geschrieben:
Also ich hab das Problem auch mal gehabt. Aber mit CS2
Such mal nach der "Adobe Photoshop CS" Prefs.psp" bzw. weiß nicht wie die bei Photoshop CS
heißt (wahrscheinlich nur mit CS inner mitte). WICHTIG: Du musst beim Suchen "nach Versteckten Elementen suchen" angeklickt haben. Meist liegt die Datei unter "Dokumente und Einstellungen/User/Anwendungsdaten/Adobe/Photoshop/Setting/".
Naja, jedenfalls wenn du die gefunden hast, dann löschst du die und dann startest du Photoshop ganz normal.
Dann sollte es wieder gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Beste Grüße


Aber genau das macht das von mir genannte Tastaturkürzel beim Starten automatisch.
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.04.2006 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Und den support habe ich nicht gefunden


Ostereier auf den Augen?:

http://www.adobe.de/support/main.html

Kontaktinformationen für den technischen Support:
Deutschland: +31 20 582 0866
 
dj-bart99
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2006
Ort: troisdorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmmmm..... Habe diese Prefs.psp Datei gelöcht Haber aber dann festgestellt das sie beim starten von Cs wieder Da ist???!!! Keine Ahnung warum!!! Oder sollte ich alle .psp Dateien löschen ???? Au weia!

Dieser komische support konnte mir auch nicht helfen........


Hier habe ich für euch auch die daten die in diesem ordner sind :
C:\Dokumente und Einstellungen\toto\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop\8.0\Adobe Photoshop CS Einstellungen
Dann kommt die Datei ''Adobe Photoshop CS Prefs'', ''Eigene Formen'', ''Favoriten'', ''Neue Dok-Formate'', ''Sprichwörter'' und '' Zusatzmodul-Cache''
Vieleicht gibt das ja für euch informationen Mir sagen diese Dateien Nix...... * huduwudu! *



Danke das ihr euch um mich bemüht!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckauftrag kann nicht gestartet werden
Tracker werden gestartet und indesign CC 2015 schließt sich
Farbprofil in Photoshop: Fotos nur in Photoshop jetzt falsch
Photoshop Poster Template ohne Photoshop bearbeiten
[Photoshop CS5] Mehrere Arbeitspfade in Photoshop anlegen
Photoshop CS3 Datei für Photoshop CS speichern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.