mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tracker werden gestartet und indesign CC 2015 schließt sich vom 14.06.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Tracker werden gestartet und indesign CC 2015 schließt sich
Autor Nachricht
Ortilotl
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.06.2016 18:23
Titel

Tracker werden gestartet und indesign CC 2015 schließt sich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo mein Indesign CC 2015 stürzt beim starten ab. Sobald der Hinweis kommt "Tracker werden gestartet".
Ich habe schon Deinstalliert und Neuinstalliert. Temp-Dateien gelöscht AppData gelöscht. Es ändert sich nicht. Mein Indesign hat jetzt beim starten ein neues Outfit aber der Fehler bleibt der gleiche. Ich bin echt im Druck. Heute um 12 Uhr hat noch alles funktioniert. Ich den PC gleich an die Wand. Windows 10
Hat jemand einen Rat? Ich wäre sehr dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2016 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Installieren muss nicht helfen ... Hast du vorher deinstalliert?
Es gab mal eine Cleaningsoftware, die hat alle Reste von Altinstallationen weggeputzt ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ortilotl
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.06.2016 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Ein Installieren muss nicht helfen ... Hast du vorher deinstalliert?
Es gab mal eine Cleaningsoftware, die hat alle Reste von Altinstallationen weggeputzt ...

Ja, es liegt aber nicht am Indesign sondern am Benutzer. Wechsel ich auf dem PC den Benutzer kann ich das InDesign ganz normal starten. Also wird beim Benutzer was getrackt, was InDesign sich dann lädt. Ich weiß aber nicht was.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign CC: PDF Export schließt Bilder aus
2015 bringt uns QuarkXpress 2015
Indesign 2015
Seitendarstellung in Indesign 2015
Rahmeneinpassungsoptionen in InDesign CC 2015 ?
Indesign CC 2015: KEIN Textumfluss für Fußnoten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.