mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop Cs kann nicht mehr gestartet werden vom 16.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop Cs kann nicht mehr gestartet werden
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2006 05:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sabsi hat geschrieben:
[fränK] hat geschrieben:
Die als Arbeitsvolumen definierte Festplatte ist voll


Was ist damit gemeint...? <--Sorry, hab keine Ahnung von Technik
Ist das die Festplatte wo das Programm installiert ist ??? (das kann bei mir nicht sein, da nur knapp 8 GB von 67GB belegt sind!)
Bei der Installation oder so hab ich daran auch nichts eingestellt!


Bei den Voreinstellungen lassen sich Auslagerungsfestpl<atten bestimmen. Da ja dein Programm nicht sta<rtet, würde ich an deiner Stelle auch versuchen die Preferences zurückzusetzen (siehe oben). Standardgemäß ist nach einer Installation nur die Festplatte als Scratch festgelegt, wo Photoshop installiert ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sabsi

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.04.2006 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für eure Bemühungen...ich habe es jetzt geschafft (mit Hilfe eines Bekannten) mein Photoshop wieder zum leben zu erwecken...!
Ich habe unter Dokumente/Einstellungen, unter meinem Benutzerkonto und dann unter Anwendungsdaten den Photoshop Ordner entfernt! Dieser Order wird bei der Deinstallation nämlich nicht gelöscht!
Und dann hat es wieder funktioniert...
Ich bin so glücklich... Grins !
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Druckauftrag kann nicht gestartet werden
Tracker werden gestartet und indesign CC 2015 schließt sich
Farbprofil in Photoshop: Fotos nur in Photoshop jetzt falsch
Photoshop Poster Template ohne Photoshop bearbeiten
[Photoshop CS5] Mehrere Arbeitspfade in Photoshop anlegen
Photoshop CS3 Datei für Photoshop CS speichern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.