mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop Cs kann nicht mehr gestartet werden vom 16.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop Cs kann nicht mehr gestartet werden
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.04.2006 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dj-bart99 hat geschrieben:
Dieser komische support konnte mir auch nicht helfen........

Was haben die denn gesagt,
an einem Feiertag?
  View user's profile Private Nachricht senden
dj-bart99
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2006
Ort: troisdorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ich war einfach mutig und habe alle psp Dateien in diesem Ortner gelöscht und es funzt auch wieder Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins

Keine ahnung wieso aber egal Aber die daten habe ich noch falls ich die doch noch mal brauche !!!!


Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Voreinstellungsdateien werden automatisch beim Start des Programms gebildet, manchmal werden diese korrupt, deshalb kommt von mehreren Seiten der Befehl, diese zu löschen. Von daher ist das normal, dass diese Dateien da sind.

Hast du genügend Speicher? Ist auf der Festplatte genügend Platz? Hast du Schreibrechte bei den Preferences? Ist der RAM ok? Das sind dann die häufigsten Probleme bei PS.
  View user's profile Private Nachricht senden
MyBlackEye

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja klar ist die Datei wieder da... die einstellungen werden auf standard zurückgesetzt. Beim Programmstart sind sie wieder Standard in der Datei. Aber der Kollege Typografit mit seiner Tastenkombi hatte ja ähnliches im Angebot. Das ist ja im Prinzip das selbe. Bei mir klappt das immer mit der Datei löschen.

Du musst eigentlich nur diese eine Datei (Adobe Settings CS Prefs.psp) löschen. wenn das nicht geht
weiß ich's auch net ...

Such mal über Google. "Photoshop +CS +dein Fehler" da findet man eigentlich immer irgendwie ne Lösung.


Zuletzt bearbeitet von MyBlackEye am Mo 17.04.2006 13:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabsi

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.04.2006 19:55
Titel

Hab ein ähnliches Problem...!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen...
bei mir kann ich Photoshop CS auch nicht mehr öffnen...!
Also wenn ich das Programm starte kommt dieses Startfenster...dann wird halt alles ganz normal gesucht und gelesen (oben rechts in dem Fenster)...allerdings bricht das Programm plötzlich bei "Globale Textresourcen werden gelesen...Fertig" oder so ab...und zeigt mir den Fehler: Photoshop kann nicht initialisiert werden, weil die Arbeitsvolumen voll sind! So nun hab ich schon einiges versucht...ich habe schon Photoshop deinstalliert und dann neu installiert...dann hab ich bei Adobe auf der Support-Seite die Lösung 4 ausprobiert (Fehlerüberprüfung des Laufwerkes)...aber es hat alles nichts genützt...! An zu wenig Arbeitsspeicher auf dem Rechner kanns auch nich liegen, da es vorher ja auch mit 768MB RAM geklappt hat...

Kann mir jemand vielleicht nen tipp geben, wie ich diesen Fehler beheben kann?


Zuletzt bearbeitet von Sabsi am Di 18.04.2006 11:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sabsi

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.04.2006 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß...keine doppelpost...

aber kann mir keiner helfen...?
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die als Arbeitsvolumen definierte Festplatte ist voll... vielleicht kannst du ein wenig Platz schaffen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sabsi

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.04.2006 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[fränK] hat geschrieben:
Die als Arbeitsvolumen definierte Festplatte ist voll


Was ist damit gemeint...? <--Sorry, hab keine Ahnung von Technik
Ist das die Festplatte wo das Programm installiert ist ??? (das kann bei mir nicht sein, da nur knapp 8 GB von 67GB belegt sind!)
Bei der Installation oder so hab ich daran auch nichts eingestellt!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckauftrag kann nicht gestartet werden
Tracker werden gestartet und indesign CC 2015 schließt sich
Farbprofil in Photoshop: Fotos nur in Photoshop jetzt falsch
Photoshop Poster Template ohne Photoshop bearbeiten
[Photoshop CS5] Mehrere Arbeitspfade in Photoshop anlegen
Photoshop CS3 Datei für Photoshop CS speichern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.