mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Keine Erzeugung von PDF Protokolldateien nur aus PageMaker vom 10.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Keine Erzeugung von PDF Protokolldateien nur aus PageMaker
Autor Nachricht
avs1001
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.05.2006 11:59
Titel

Keine Erzeugung von PDF Protokolldateien nur aus PageMaker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim Drucken von PageMaker in Adobe PDF wird keine Protokolldatei erzeugt!

Versuche seit drei Tagen mit einer PM6.5 Version und Acrobat 6.0 ein PDF zu erstellen. Das PDF ist augenscheinlich OK, nur wird leider keine Protokolldatei erzeugt. * Ich geb auf... *
Die Voreinstellungen zum automatischen Löschen der Protokolldateien sind natürlich aufgehoben. Eine PDF Erzeugung aus z.B. Word, Excel oder Photoshop gelingt mir immer mit der gewünschten Protokolldatei. (Ist für mich der Beweis das Acrobat richtig konfiguriert ist). Das Problem liegt mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur an den Möglichkeiten oder Einstellungen von PM6.5

Kann hier einer helfen? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soweit ich weiß erzeugt PageMaker auch nur dann eine Protokolldatei wenn etwas schief gelaufen ist (Fehlerinformation)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
avs1001
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.05.2006 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider ist das nicht so. Man kann bei Acrobat per Option einstellen, wenn alles glatt gegangen ist, ob dann die Protokolldatei gleich wieder gelöscht werden soll. Aber die Option habe ich natürlich abgestellt. Mein Problem ist , dass mein Dienstleister meldet es seien nicht alle Schriften eingebettet. Ist natürlich quatsch, aber ich kann es auch nicht prüfen, da die Protokolldatei fehlt. Gibt es einen Anwender mit meiner Konfiguration? Also PageMaker 6.5 mit Acobat 6.05 der mir einen Tipp geben kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
teshi

Dabei seit: 19.04.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch mal ne PostScript zu schreiben und die dann in den Distiller ziehen ... im Distiller kannst du dir ja einstellen, ob du die log-Datei haben willst, oder nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage an die PDF Experten: Unterschied bei PDF Erzeugung?
dynamische PDF-Erzeugung
automatische pdf-erzeugung aus indesign CS
PDF-Erzeugung: Direkt an Distiller oder über PS
PostScript und PDF Erzeugung aus Quark 6.5
[Druckvorstufe] PDF-Erzeugung mit Office-Programmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.