mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign2 - Transparente Anzeige der Seiten in Seitenpalette vom 19.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign2 - Transparente Anzeige der Seiten in Seitenpalette
Autor Nachricht
cri
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.05.2004 20:50
Titel

Indesign2 - Transparente Anzeige der Seiten in Seitenpalette

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Hallo!

Ich wollt euch fragen, ob ihr wißt was dieses (für mich jetzt noch) Phanomän bei Indesign 2.01 bedeutet.




Was kann ich also daraus sehen, wenn Indesign die Seiten in der Seitenpalette so "transparent" (Beispiel hier: Seite 2-3 und 4-5)anzeigt.

Da ich die Antworten vielleicht erst morgen nachsehen kann, wird sich meine Antwort bis morgen wahrscheinlich verzögern... Habt trotzdem Geduld...
Danke!

der CRI
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.05.2004 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf diesen Seiten wird Transparenz verwendet (Palette "Transparenz").
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cri
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.05.2004 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, aber:
HEY, ich hab einfach nur ein Tiff mit Transparenz eingefügt und dann kommt gleich so eine Anzeige, bei der man ganz andere Dinge "befürchtet"?
In der Transparenz-Palette ist deshalb auch nichts zu sehen...

CRI
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [InDesign] Transparente Icons in der Seitenpalette?
InDesign Seitenpalette ; Seiten werden nicht angezeigt!!!
InDesign Miniaturansichten der Seiten in der Seitenpalette
[InDesign] Symbol i. Seitenpalette
Hilfslinien in InDesign2
Hilfe bei grundlinienraster indesign2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.