mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign Seitenpalette ; Seiten werden nicht angezeigt!!! vom 27.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign Seitenpalette ; Seiten werden nicht angezeigt!!!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Krebs_82
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.01.2004 12:10
Titel

InDesign Seitenpalette ; Seiten werden nicht angezeigt!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

in InDesign wird mir in der Seitenpalette nur die Musterseiten und eine leere Seite angezeigt obwohl das Dokument 16 Seiten enthält! Hä?
Woran liegt das???
Über die untere Leiste kann ich zwischen den Seiten hin und her scrollen! (PC)
Wisst ihr wieso die Seiten nicht angezeigt werden also ich mein so wie in QuarkXpress...

Danke für eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
LoSz

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: Erfurt
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2004 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Wenn dudie Seitenanzahl festlegst geht das bei Indesign beim öffnen oder über das Einfügen beim Fenster Seiten (per ziehen). In dem Fenster werden auch alle Seiten angezeigt (bei mir zumindest. Wenn du das Fenster groß ziehst?

Bei Quark kann man auch mehrer Seiten nebeneinander legen. Diese Option habe ich bei Indesign noch nicht gefunden. Weiß evtl jemand wie das geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Krebs_82
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.01.2004 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei InDesign muss du Doppelseiten anklicken wenn du Seiten nebeneinander stehen haben willst ich weiß aber nicht ob da mehr als 2 gehn! *zwinker*
Tja das Problem ist das Programm zeigt die Seiten nicht an. Habe InDesign auch zu Hause und daher weiß ich wie es ausehn müsste. Ich denke irgendein Praktikant oder so hat da was umgestellt aber keiner Ahnung wie und wer das war! Leider.
  View user's profile Private Nachricht senden
Krebs_82
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.02.2004 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir den keiner weiterhelfen???
  View user's profile Private Nachricht senden
TL

Dabei seit: 31.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.02.2004 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit welcher indesign version abreitest du?
vielleicht würde ein update helfen...

als weitere möglichkeit sehe, die datei unter neuem namen an anderer stelle zu speichern, wieder öffnen und schauen ob es nun geht...

andere möglichkeit wäre es, die seitenzahl beim dokument einrichten zu erhöhen und dann wieder auf die 16 seiten zu verringern...

ansonsten würde ich einfach vermuten, dass ein fehler beim abspeichern enstanden ist und dieser nun nicht wieder automatisch von indesign behoben wird, entweder er verschwindet durch obige versuche oder du musst mit diesem phänomen in diesem dokument lesen, noch hast du ja zugriff auf alle seiten..

mvg
thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
Krebs_82
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.02.2004 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind ja echt alles gut gemeinte Tipps aber es ist nicht nur in dem Dokument sondern bei allen!!!! Das ist ja das Problem.
  View user's profile Private Nachricht senden
TL

Dabei seit: 31.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.02.2004 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

dann sehe ich leider nur die lösung des problems mit einem reinstall von indesign... und das aufspielen der aktuellen updates...

mvg
thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
sixpack

Dabei seit: 06.11.2002
Ort: südlich des WW-Äquators
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Das Problem ist wahrscheinlich ganz banal.
In der Seitenpalette ist wahrscheinlich nur die Unterteilungslinie
zwischen den Musterseiten und Dokumentseiten ganz nach unten
verschoben worden.

Lösung:
Die Trennlinie, die wahrscheinlich jetzt ganz unten in der Palette
liegt einfach ein Stückchen nach oben ziehen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign Miniaturansichten der Seiten in der Seitenpalette
Indesign2 - Transparente Anzeige der Seiten in Seitenpalette
[InDesign] Symbol i. Seitenpalette
[InDesign] Transparente Icons in der Seitenpalette?
Indesign CS2: Alle Seiten um 2 Seiten nach hinten rücken
InDesign: 2 Seiten nebeneinander, 2 Seiten untereinander
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.