mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: indesign öffnet nicht meine formatforlage vom 11.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> indesign öffnet nicht meine formatforlage
Autor Nachricht
tomart
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.04.2006 16:51
Titel

indesign öffnet nicht meine formatforlage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute!
habe da ein problem,habe eine alte indesign version 2.0 in der ich mir so einige formatforlagen erstellt habe.
diese formatforlagen habe ich dann mit nero 6.0 und noch einigen anderen grafiken zusammen gebrannt.
zwischenzeitlich ist mir noch der rechner abgeschmiert und ich mußte leider format c einleuten.
ok habe also alles wieder aufgespielt und wollte jetzt in indesign mein formatforlagen öffnen.
indesign erkennt das format nicht mehr.

nero zeigt mir an das es eine nri datei erstellt hat, was kann ich machen um meine forlagen wieder öffnen zu können?

* Keine Ahnung... * gruß tom

[edit]
Verschoben von Software - Nonprint nach Software - Print


Zuletzt bearbeitet von tacker am Di 11.04.2006 21:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.04.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte! damit kann Indesign natürlich nix anfangen! "*.nri" dateien sind CD-ROM (ISO) Zusammenstellungen von Nero!
änder den suffix mal in ".indd" oder "*.indt" und probiers damit!


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mi 12.04.2006 09:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tomart
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.04.2006 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:
Meine Güte! damit kann Indesign natürlich nix anfangen! "*.nri" dateien sind CD-ROM (ISO) Zusammenstellungen von Nero!
änder den suffix mal in ".indd" oder "*.indt" und probiers damit!



danke erstmal für den tip!

werde ich mal versuchen, währe echt ärgerlich wenn die daten nicht mehr funktiomieren...

gruß tom * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign öffnet nicht
Indesign öffnet JPG nicht
InDesign öffnet .indd Datei nicht
InDesign CS3 öffnet nicht automatisch die Datei...?
InDesign CS4 öffnet *.idml aus CS5 nicht.
InDesign 2 öffnet eigene Datei nicht mehr. (WinXP)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.