mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 20:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS4-Schriften auf Musterseite zig Mal eingebettet. vom 21.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign CS4-Schriften auf Musterseite zig Mal eingebettet.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.01.2010 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah, ok hab ichs mir gedacht. ich war nur Schwer unsicher da ich ja nicht bei Dir in die Einstellungen gucken kann Lächel

Freu mich ja immer wieder wenn ich was vor Frank rausfinde oder weiß*murmel

Bei schädlich bin ich aber leider auch wieder unsicher ich meine eigentlich nicht! Aber würde es trotzdem vermeiden diesen Haken zu setzen da es zu Problemen führen kann wenn das PDF nachbearbeitet wird, also zb einer das PDF aufsplittet oder dieses Element nachträglich bearbeitet. Soll zwar beim PDF nicht sein das nachbearbeitet wird aber kann trotzdem vorkommen.

Ich würd ihn nicht setzten! Die einzelnen Schrifteinbettungen machen ja keine Probleme Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
swini
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.01.2010 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank!
Ich hab heute wirklich ewig rumprobiert,
aber darauf wäre ich im Leben nicht gekommen!

und ... Haken bleibt aus!
(ist halt 42 mal derselbe Font eingebettet *zwinker*
lg
sabine
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.01.2010 07:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Sabine
es ist NICHT 42mal die Schrift eingebettet, es sind lediglich 42mal die verwendeten Glyphen eingebettet ...
@Gecko
dann werde ich jetzt häufiger mal ein, zwei Stunden mit meinen Antworten warten, damit du dieses euphorische Gefühl häufiger hast ...
Gruß an Euch beide
Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.01.2010 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank, mach das lieber nicht soviel wie Du weiß ich dann auch nicht dann steh ich unter Druckn *ha ha*

Auf diese Art wars en Kompliment Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Indesign] - Schriften werden nicht eingebettet
InDesign Musterseite A will nich neben Musterseite B im Dok.
MS Schriften werden nicht in PDF eingebettet
Schriften falsch, obwohl eingebettet
PDF - Schriften werden nicht eingebettet.
InDesignCS3 - Schriften nicht eingebettet im PDF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.