mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FreeHand: Problem mit png im Pdf-Format vom 22.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> FreeHand: Problem mit png im Pdf-Format
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.12.2006 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

retep hat geschrieben:
Hallo!

ich habe das gleiche Problem...

welche Dateiart mit welcher Einstellung benutzt man nun? tiff. mit Alphakanal, Maske, ...? Ich habe alles probiert, aber in der pdf, die mir der Distiller aus der exportierten postscript-Datei schreibt, gibt es immernoch das Problem(dort wo Transparenz sein sollte liegt ein dunkler Schleier drüber)! Funktioniert das überhaupt? Ich fühl mich fast genötigt alle mir gelieferten Seiten im InDesign nachzusetzen, möchte dies aber vermeiden.

Als Non-Printer habe ich leider nicht so viel Plan von den ganzen Drucksachen, und im Freehand arbeite ich das erste mal!

(Plattform: Windows; Programme: Freehand MX, Photoshop CS)

Mit freundlichem Gruß!

retep


Was ist Dein Problem?
  View user's profile Private Nachricht senden
retep

Dabei seit: 15.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.12.2006 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

retep hat geschrieben:
dort wo Transparenz sein sollte liegt ein dunkler Schleier drüber


das Problem! Wurde ja auch vorher diskutiert, nur haben mir die Lösungen nicht weitergeholfen...


Zuletzt bearbeitet von retep am Fr 15.12.2006 19:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem bei PNG & TIFF mit PDF
Schriftart erstellen [Buchstaben im PNG Format vorhanden]
PDF und Freehand 10 Problem
[Freehand MX] Problem bei PDF-Export!
Freehand MX Export-problem als PDF
Großes PDF Problem mit Freehand Datei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.