mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drucken mit Asukabook vom 21.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Drucken mit Asukabook
Autor Nachricht
visual-artwork
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.11.2006 10:22
Titel

Drucken mit Asukabook

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?

Zum Erstellen der Seiten wird von Asukabook die Vorlage im Photoshop verlangt. Die Gestaltung von 80 Seiten ist aber sehr mühsam und wie ich finde auch nicht sinnvoll, da ich mit InDesign viel besser die Seiten gestalten kann. Auf Nachfrage bei Asukabook sagte mir der Mitarbeiter, das ich das auch als pdf machen könnte, aber die Druckqualität wird nur garantiert, wenn ich Photoshopseiten liefere.

Wer hat schon mal bei diesem Anbieter Seiten als pdf abgegeben? Was für Probleme könnten auftauchen, wenn ich ein pdf aus InDesign heraus abgebe?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen broschüren selber drucken vs. drucken lassen
hintergrund im word mal drucken und mal nicht drucken...
Drucken bis zum Rand?
Typoübersicht drucken?
Karte drucken
Pizza drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.