mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [corel paint shop pro x] skalieren oder verzerren beim trans vom 19.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [corel paint shop pro x] skalieren oder verzerren beim trans
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 19.03.2007 11:33
Titel

[corel paint shop pro x] skalieren oder verzerren beim trans

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallohallo,

wenn ich in besagtem programm ne ebene mit dem objektauswahlwerkzeug anfasse, kommen automatisch die 8 transformierungspunkte rundum. allerdings sind es mal die skalierungspunkte und mal die verzerrungspunkte, wie kann ich das ändern bzw umstellen?

thx
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 19.03.2007 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich ärger mich schon seit wochen über dies problem und jetzt find ichs auch noch kurz nach dem posten selber raus...

es war natürlich der objektauswahlwerkzeug MODUS (Perspektive, Schere, Frei)

mannmann * Ich geb auf... *
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Corel Paint shop Pro X3 Plugin
CMYK in Paint Shop Pro?
Was haltet ihr von Paint Shop Pro 9?
Tabelle erstellen in Photoshop oder Paint-Shop möglich ?
Tif mit Transparenz speichern in Corel Photo-Paint?
Druckdaten aus Corel Photo Paint oderInDesign CS3 ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.