mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 10:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benötige Hilfe bei Corel Draw 12 - Farbverwaltung vom 28.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Benötige Hilfe bei Corel Draw 12 - Farbverwaltung
Autor Nachricht
samy5200
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 10:47
Titel

Benötige Hilfe bei Corel Draw 12 - Farbverwaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

ich habe mit Corel Draw 12, Visitenkarten gestaltet und hab auch immer geschaut das die Farbe die ich verwende
im CMYK Format sind. Nachdem ich fertig war hab ich die Visitenkarten als TIFF gespeichert und in den Druck geschickt,
das Böse erwachen kam als ich die Visitenkarten hatte, und es nicht die FArben waren die ich in der Datei hatte, die waren viel dunkler usw. im Druckergebniss.

An was liegt das?
Ich verzweifel noch.

Würd mich über Hilfe sehr freuen.


Greets
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Corel Draw X4 Farbverwaltung
Farbverwaltung - Colormatch und Corel
Farbverwaltung und Export Corel 12
Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin...
Benötige druckfähiges PDF aus Corel 12
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.