mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin... vom 05.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin...
Autor Nachricht
max.plott
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.10.2006 20:09
Titel

Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe schon länger Corel 11 auf meinem Rechner unter XP Pro installiert. Jetzt habe ich die Tage mal Inkscape runtergeladen um mit der Bitmap-Vektorisierung rumzuspielen. Als ich dann Corel wieder starten wollte gings nicht mehr... es startet und hängt sich dann mit ner Fehlermeldung bei der Erstellung der Anwendungsumgebung auf. Inkscape habe ich deinstalliert und auch Corel de- und wieder installiert, aber der Fehler besteht weiterhin.

ist jmd dieses Problem bekannt oder hat ne idee wie ichs wieder ausbügeln kann? einen entsprechenden Systemwiederherstellungspunkt habe ich leider nicht zur Verfügung...

Hier noch der Fehler:



Zuletzt bearbeitet von max.plott am Do 05.10.2006 20:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bekomme parallel verlaufende Kurven in Corel Draw nicht hin
Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
inkscape -> Corel 12
Schrift installiert. OK - aber in Corel nicht sichtbar
corel draw 12
AI in Corel draw
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.