mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternative zu FlighCheck? vom 08.03.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Alternative zu FlighCheck?
Autor Nachricht
donnerchen
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2003
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 17:12
Titel

Alternative zu FlighCheck?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hai zusammen!

Ich wollte mal gerade fragen ob jemand eine Alternative zu FlightCheck kennt. Und zwar geht es mir nicht darum PDFs zu prüfen sondern es sollen EPSe und TIFs nach bestimmten Kriterien geprüft werden. Kennt da jemand was? Vielleicht sogar etwas, was unter Windows läuft?

*Wink*
Carsten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Indesign Alternative
Alternative zu ITC Flora
alternative zur politica
Alternative zu Acrobat??
Alternative zu Zapfino
Alternative zu gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.