mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternative zu Acrobat?? vom 16.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Alternative zu Acrobat??
Autor Nachricht
lara2004
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.04.2004 07:53
Titel

Alternative zu Acrobat??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bzw meine Firma sucht eine Alternative zu Acrobat für Macintosh. Kennt ihr irgendein Programm, das auch gut funktioniert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2004 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.jawspdf.de/

Gruß

Achim


Zuletzt bearbeitet von Achim M. am Fr 16.04.2004 08:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lara2004
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.04.2004 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:
http://www.jawspdf.de/


Danke erstmal.
Habe mir eine Trial runtergeladen für Mac OS und da erstellt der mir kein PDF sondern gibt mir nur eine Fehlermeldung. Die Trial für Mac OS X kann ich gar nicht runterladen, weil die Seite nicht gefunden wird.
Bin davon also bis jetzt nicht so begeistert. Kennt jemand noch ein anderes Programm?
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2004 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lara2004 hat geschrieben:
Achim M. hat geschrieben:
http://www.jawspdf.de/


Danke erstmal.
Habe mir eine Trial runtergeladen für Mac OS und da erstellt der mir kein PDF sondern gibt mir nur eine Fehlermeldung. Die Trial für Mac OS X kann ich gar nicht runterladen, weil die Seite nicht gefunden wird.
Bin davon also bis jetzt nicht so begeistert. Kennt jemand noch ein anderes Programm?


Versuch mal den Download unter http://www.jawspdf.com/ . Eine ältere 9er-Version habe ich mal getestet - lief problemlos. Die aktuelle OS X-Version wurde in einer der letzten Macwelt-Hefte gut getestet. Sie dient in QuarkXpress 6 auch zur PDF-Erzeugung.

Wenn es um eine professionelle PDF-Erzeugung im Print-Bereich geht, bleiben einem wohl nur Jaws PDF Creator oder eben Acrobat Professional. Wobei ich wirklich zum Original raten würde.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Adobe Acrobat 8.0] Acrobat beendet sich selbst nach 10 Sek.
Läuft der PitStop von Acrobat 6.0 am ganz neune Acrobat auch
Upgrade auf Acrobat 9 Pro Extended von Acrobat 6 Standard
Heisst der Acrobat Distiller jetzt Acrobat PDF?
Acrobat 6 auf Rechner mit Acrobat 7 zusätzlich installieren
acrobat reader / adobe acrobat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.