mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: alternative zur politica vom 17.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> alternative zur politica
Autor Nachricht
nutzfaktor
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.11.2009 15:59
Titel

alternative zur politica

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich bin auf der suche nach einer alternative zur politica. der font sollte ähnlich hoch und eng geschnitten sein und einen extra light & bold schnitt haben. wer hat einen guten tipp für mich. (bei der politica stört mich das abgerundete A - daher für meine zwecke untauglich).

herzlichen dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2009 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schwierig.

Sieh dir Geogrotesque von Emtype an. Nicht ganz so schmal, aber auch mit Charakter.

Oder auch Klavika Condensed von Processtype, hat aber nur einen Lightschnitt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nutzfaktor
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.11.2009 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super, danke! hab gesehen, dass es die Klavika Condensed auch als regular, medium & bold gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Alternative zu DINPro
alternative zu snazzybags
Alternative zu Geometric 415
PDFLib Alternative?
Alternative zu Odile
DIN Freefont Alternative
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.