mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet ihr Visitenkarten mit Bild drauf? vom 02.04.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wie findet ihr Visitenkarten mit Bild drauf?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Wie findet Ihr Visitenkarten mit Foto drauf?
Albern, doof, amateurhaft.
50%
 50%  [ 8 ]
Ganz nett. Geschäftsfördernd durch Einbringen von mehr Persönlichkeit
50%
 50%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 16

hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2014 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie bereits erwähnt ... ist wirklich ne branchenspezifische Sache ... im Kirchlichen/Sozialen Umfeld z.B. finden die Leute Fotos dufte und QR Codes doof ... "Braucht man das wirklich? Muss das sein?"

Ich persönlich find nen QR-Code mit Adressdaten schon praktisch.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Mi 02.04.2014 13:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2014 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe noch keine schöne Karte mit Foto gesehen...

Meistens total gestellt... mit Telefonhörer am Ohr.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2014 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.zazzle.de/alte_frau_coole_watercolorportratmalerei_visitenkarte-240099503221255445

*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von hilson am Mi 02.04.2014 15:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.04.2014 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn's professionelle Bilder sind (!!!) und ein anständiges Design, das dem Foto nicht konkurriert, wieso nicht?
Finde folgendes Beispiel gut, weil es kein Total-Proträt ist. Man hat zwar ein Gesicht, ist aber trotzdem noch etwas auf Distanz...


  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2014 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joa, aber der Text isn büschn schwer zu lesen. * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.04.2014 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wat weisst du schon? Dit is modern.
  View user's profile Private Nachricht senden
fantasmo
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.04.2014 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
fantasmo hat geschrieben:
PS: Die Option "Kommt drauf an" hab ich bewusst weggelassen, weil ich dachte, dann klicken vielleicht 90 % das an... ich wollte halt ne konkrete Meinung "provozieren".

Tja, wenns dir lieber ist, dass sich diese 90% enthalten. * Ööhm... ja? *

Wenn die ja doch auf "Kommt drauf an" geklickt hätten, dann ist das dasselbe, wie enthalten... die muss ich dann abziehen um konkret zu gucken ob "Ja" oder "Nein" vorn liegt.

(Ich hoffe die fehlende Antwortoption hat nicht deine Jefühle verletzt... ich hab dich ja letztlich dann doch gehört...)


Zuletzt bearbeitet von fantasmo am Mi 02.04.2014 19:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fantasmo
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.04.2014 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PS: Ich hab als QR-Code bislang mein Onlineportfolio drauf...das fand ich ganz sinnvoll, da können die gleich gucken was ich denn konkret so mache und kann.

Auf diesen Zweck mit der elektronischen Visitenkarte bin ich noch nicht gekommen, weil ich sowas noch nie genutzt habe ...ist das so mega üblich? ...hab bislang ganz oldschool Nummern oder E-Mail-Adressen abgetippt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie findet ihr die Entwürfe ?
FrameMaker -wo findet man Tutorials?
Wer findet diese Schriftart?
Wo findet man ein Livevorschau von Schriftarten
Indesign CS3: findet Schriften nicht
indesign CS findet Schriftschnitt nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.