mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: transparenz oder halbton beim siebdruck auf textilien vom 28.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> transparenz oder halbton beim siebdruck auf textilien
Autor Nachricht
Schaukelstuhl
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.05.2009 21:23
Titel

transparenz oder halbton beim siebdruck auf textilien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
Ich hoffe hier sind ein paar Siebdruck- und Vektorspezialisten unter euch ... wenn man dafür überhaupt einer sein muss Lächel
Also ich will ein shirt mit Siebdruck bedrucken lassen und wollte dabei auf ein gelbes shirt einmal ein hell-grau und ein hell-blau drucken. Das hell-grau soll aber so gedruckt werden, dass man an manchen stellen so einen mix von dem Gelb des shirts und dem hell-grau des prints zu sehen ist. Konkret:
Ich möchte einen print machen, bei dem es so aussieht als hätte jemand mit einem von diesen Markern, die man auch für Graffitis benutzt etwas auf das shirt gemalt. Ich hoffe ihr wisst jetzt so in etwa was ich meine. Wie bekomme ich sowas in der Vektordatei hin, sodass meine Druckerei dann später daraus ein Sieb erstellen kann?
Danke für die Mühe!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Siebdruck: Bild für schwarze Textilien separieren..
Indesign Transparenz Pixelbildmit transparenz auf schwarz
drucken auf textilien
Suche Druckerei für Textilien
Transferpapier für dunkle Textilien
Textilien bedrucken?! Wo? Zu welchem Preis?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.