mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei für Textilien vom 18.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Druckerei für Textilien
Autor Nachricht
di0n
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2006
Ort: cottbus
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 17:55
Titel

Suche Druckerei für Textilien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich möchte für meine Band ein Design 25 mal (am besten Fruit Of The Loom - Youth Medium/Large) drucken lassen.
Sollte das gut laufen, würde ich ein kleines Label nebenbei laufen lassen, nur sind die derzeitigen Preise die ich gesehn hab extremst hoch und ich sehr unerfahren *Schnief*

Bitte postet hier links, oder falls ihr selbst eine Siebdruckmaschiene habt - macht mir Angebote!

Grüße - Clemens


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 25.01.2006 13:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.01.2006 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hängt vom Motiv ab, da kann Siebdruck schon lohnen.

Ansonsten melde Dich doch mal mit genaueren Infos, wir machen nämlich genau sowas *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aprilmaus

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.01.2006 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag bei Druckereien nach. Schick Vorlage des Logos mit Angaben für Größe, Anzahl und Farben. Bekommst dann Angebot und kannst weiter gucken. Am besten bei mehreren Nachfragen und das beste Angebot raussuchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thor_32

Dabei seit: 01.09.2005
Ort: Nds
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.01.2006 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

diese Druckerei war bisher immer sehr günstig im Vergleich zu anderen.
Die machen auch Froot of the Loom Schirts, T-Shirt, Sweat-Shirt, Kapuzen-Shirts, Polo-Hemden, etc.....

Der Chef ist noch junger Typ und super Nett und macht auch super Angebote.

Guck mal unter:


http://www.agenturdirekt.de/textildruck.htm

LG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aprilmaus

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.01.2006 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aprilmaus hat geschrieben:
Frag bei Druckereien nach. Schick Vorlage des Logos mit Angaben für Größe, Anzahl und Farben. Bekommst dann Angebot und kannst weiter gucken. Am besten bei mehreren Nachfragen und das beste Angebot raussuchen.

www.cgprint.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
artus

Dabei seit: 25.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich darf mal auf meinen nach wie vor aktuellen Thread verweisen:



http://www.mediengestalter.info/forum/20/kooperation-mit-t-shirt-gestalter-t-shirt-label-gesucht-45111-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen drucken auf textilien
Transferpapier für dunkle Textilien
Textilien bedrucken?! Wo? Zu welchem Preis?
suche Font für Pflegeanleitung von Textilien
[Hilfe] Textilien bedrucken / Label gründen
Siebdruck: Bild für schwarze Textilien separieren..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.