mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24.11.2014 00:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Firma für Plott von Fahrzeuglogos vom 16.06.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [SUCHE] Firma für Plott von Fahrzeuglogos
Autor Nachricht
DjN
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Kassel
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.06.2007 21:27
Titel

[SUCHE] Firma für Plott von Fahrzeuglogos

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

es geht darum, ein Kunde von mir (Airbrusher) benötigt Fahrzeuglogos in perspektive (2D bzw. 3D) als Schablone geplottet. Diese Schablone sollte, wenn möglich, mehrmals verwendbar sein.

Die Fahrzeuglogos sind schon vorhanden, Kunde hat sich eine Kollektion gekauft. Allerdings sind diese nicht perspektivisch.

Welche Möglichkeiten bieten sich?

Kennt jemand evtl. die ein oder andere Firma an die man sich wenden kann? Gern sende ich auch die Daten vorab zu, um weitere Details etc. zu besprechen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen plott probleme
Im Plott- oder im Grafikprogramm?
Leuchtende Plott-Folien
Transparenter HG im Plott wieder sichtbar
Illustrator CS: Pfade krümmen für Plott
Indesign Pdf versaut Schrift beim Plott!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.