mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem: Freistellen für QuarkXpress vom 22.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Problem: Freistellen für QuarkXpress
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
dede

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2004 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..::Eisdealer hat geschrieben:


bei nem tif musst du das sogar machen! einfach von umfluss --> obejkt auf umfluss --> eingebetteter pfad umstellen!

und die freisteller sind so gut wie alle anderen Lächel


Bueno! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
techred
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.03.2004 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

muchas gracias! Das mit dem Beschneidungspfad hatte ich verpennt - jetzt wird der Pfad im Quark auch im TIF erkannt, klasse!

Ich muss jetzt nur noch gucken, dass ich einen sauberen Pfad erstelle, denn die Umwandlung Auswahl -> Pfad ist ja wohl ganz schön ungenau

viele grüße,
tr
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bilder freistellen für QuarkXPress!
Photoshop - Problem beim Freistellen
QuarkXPress-Problem
QuarkXPress Problem!
QuarkXPress Problem
Problem mit QuarkXPress 6.5...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.